Über uns

Maitlipfadi

Die Gruppen der Maitlipfadi sind jeden Samstag bei traumhaft schönem Wetter, Regen, Schnee oder sogar beim grössten Sturm draussen anzutreffen. Im Zolliker Wald ist jeden Samstagnachmittag der Teufel los. Alle springen umher und können es kaum erwarten, sich wieder einmal in ein neues Abenteuer zu stürzen und den ganzen Tag viel Aufregendes zu erleben. Viel Aufregung gibt es auch wegen der Neuen Homepage der Pfadi Zollikon, denn man findet einfach alles was man brauchen kann. Wenn nicht kannst du uns helfen, die Seite zu ergänzen, indem du uns die Ergänzung an info@pfadizollikon.ch schickst.

 

Viel Spass beim herumstöbern wünscht dir die Maitlipfadi Zollikon

Buebepfadi

Nicht nur während den Übungen ist bei uns etwas los, auch auf der neuen Webseite findet man immer etwas Neues. Seien es die aktuellen Fotos aus dem Pfi-La oder einfach die Anmeldung dazu. Wenn du findest es sollte noch eine zusätzliche Info auf die Seite oder wenn du noch Fotos von einem Lager hast, die noch auf die Seite passen könnten, dann schreibe uns auf info@pfadizollikon.ch.

 

Viel Spass beim weiter Surfen wünscht dir die Abteilung Morgestärn

Wir verwenden Cookies um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Infos gibt es hier.