Maitlipfadi

Maitlipfadi Zollikon

MPZ- Maitlipfadi-Zollikon


Hallo Zämä!

In unserer Pfadi tauchen alle Kinder zwischen 4 und 14 Jahren jeden Samstag (Kinder

von 3-5 Jahren nur jeden zweiten Samstag) in eine ganz andere eigene Welt ein. Ob Super Mario zu helfen, sein Rennen zu gewinnen oder einen spannenden Fall als Detektivin zu lösen, es hat für jede was dabei!

Die absoluten Highlights sind die Pfadilager, welche drei mal im Jahr durchgeführt werden.

Zu Pfingsten die Pfingstlager, im Winter das Chlauslager und alternierend pro Jahr jeweils ein Sommer- oder ein Herbstlager.

Unsere Pfadi begeistert schon seit 1930 alle Mädchen und zählt zurzeit über 80 Mitglieder!

Bei der Wolfsstufe gibt es den Stamm Menapier, bei der Pfadistufe die beiden Stämme Sequigus und Aquitaner. Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann klicke einfach auf die Logos, die am Ende dieser Seite verlinkt sind!


Allzeit Bereit, Maitlipfadi Zollikon!


VERLINKUNG ZU DEN STAMMSEITEN (NUR MEITLIPFADI)

Wir verwenden Cookies um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Infos gibt es hier.