Über uns


In der Tulkastufe bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für Kinder von der 1.-4. Klasse.

Bei uns Tulkas stehen die Abenteuer am Samstagnachmittag im Vordergrund. Diese finden auf der Zolliker Allmend und Umgebung statt.

Wir unternehmen viel und helfen den unterschiedlichsten Figuren auf ihrem Weg durch den Wald wie z.B. Captain Sharky und suchen mit ihm einen Schatz. Oder wir helfen dem verzweifelten Bob den Baumeister seine Waldhütte wieder aufzubauen, unterstützen Forscher auf

nervenaufreibenden Expeditionen, helfen dem Sheriff, die ausgebrochenen Diebe wieder einzufangen usw.

Wir basteln auch sehr viel gemeinsam für uns und die Waldbewohner, seien es Zwergenhäuschen, Traumfänger, Cowboyhüte und vieles mehr. Als Dankeschön werden wir oft mit einem feinen Zvieri belohnt, wie z.B. Schlangenbrot oder Cervelas, die wir dann über dem Feuer braten und zubereiten. Über allem steht das Zusammensein, der Spass und das Knüpfen neuer Freundschaften.

tulkas@pfadizollikon.ch

Leiter


Blitz

Stufenleiter Tulkas

Nitro

Stufenleiter Tulkas

Aktivitätenplanung

Aktuelle Pfadiübung

Datum:

25.05.2024

Antreten:

14:15Uhr

Treffpunkt:

Antreten: auf der Zolliker Allmend

Abtreten: beim Forbach Parkplatz


Mitnehmen:


  • Gute Laune, Motivation


Bemerkung:

Wir haben bis am 25 Mai keine Pfadi mehr!! Dies ist wegen den Ferien und sonstigen Anlässen die dazwischen kommen.

Abmelden:

Allgemeine Fragen und Anmeldungen für die Pfadi: tulkas@pfadizollikon.ch

Abmeldungen:

Tobaccos:

tobacco@pfadizollikon.ch

Poncas:

ponca@pfadizollikon.ch



Indiana

Stammleiter Poncas

Ace

Stammleiter Tobaccos

Volt

Stammleiter Poncas

Groot

Gruppenleiter Tobaccos

Kolombo

Gruppenleiter Tobaccos

Solex

Gruppenleiter Tobaccos

Gromit

Gruppenleiter Poncas

Stich

Gruppenleiter Tobaccos



Fotos / Diverses


Wir verwenden Cookies um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Infos gibt es hier.